Nach Abschluss der Buchung ist Ihre Reservierung endgültig, und Sie haben Ihren gewählten Urlaub gesichert!
Innerhalb von 14 Tagen nach der Online-Buchung besteht immer noch die Möglichkeit, diese kostenlos zu stornieren, jedoch nur, wenn das Ankunftsdatum nicht innerhalb von 28 Tagen liegt. Wenn das Ankunftsdatum innerhalb von 28 Tagen liegt, ist eine kostenlose Stornierung nicht möglich.
Ab 14 Tagen nach der Buchung gelten Stornierungsgebühren. Diese werden wie folgt berechnet:
Um unerwartete Kosten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen oder an unserem Stornierungsfonds teilzunehmen. Auf diese Weise sind Sie vor möglichen Stornierungsgebühren geschützt.
Sie können Ihre Buchung einfach telefonisch unter 0222-390 112 oder per E-Mail an reserveringen@krim.nl stornieren.
Wir verstehen, dass sich Pläne manchmal ändern können. Bis zu 28 Tage vor Ihrem geplanten Anreisedatum haben Sie die Möglichkeit, Ihre Buchung einmal kostenlos zu ändern.
Das heißt, Sie können einen anderen Park, eine andere Unterkunft oder einen anderen Zeitraum wählen. Bitte beachten Sie, dass Sie die Mehrkosten tragen müssen, wenn die geänderte Buchung teurer wird. Wenn der neue Urlaub billiger ist als der ursprüngliche Preis, wird die Differenz nicht erstattet.
Um Ihren Antrag auf kostenlose Änderungen einzureichen, senden Sie bitte eine E-Mail an omboeken@krim.nl und geben Sie Ihre Reservierungsnummer an.
Details auf den angezeigten Fotos, Grundrissen und Spezifikationen können von der Realität abweichen.
Innerhalb von 14 Tagen stornieren*